Dokumentationsvideo mit Newzik - der Notenlese-App und dem Tonkünstler- Orchester im Musikverein Wien.

Im Jänner 2019 hat die Firma Newzik mit der Implementierung ihrer evolutionären Partitur-App an der Wiener Staatsoper begonnen. Die cloud-basierte Anwendung fungiert nicht nur als digitales Partiturmanagement-Tool, sondern ermöglicht die Echtzeit-Zusammenarbeit zwischen dem Orchester, dem Inspizienten und anderen Beteiligten der Aufführung. Die App wurde gemeinsam mit den Künstlern und Bühnenleitern des renommierten österreichischen Opernhauses entwickelt. 

Orchesterprobe Aufnahme mit DelbeauFilm

Der von uns gedrehte Film dokumentierte die Zusammenarbeit. Ziel war es auch, die Funktionen und den Nutzen der App zu demonstrieren und die Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen Partituren aufzuzeigen. Mit kurzen Interviews, künstlerischen Aufnahmen und exzellenten Tonaufnahmen der MusikerInnen schafft der Film die perfekte Bühne für die einzigartige App: Newzik.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

office@delbeaufilm.com

+43 676 7208718 english/german/hungarian

Teilen mit:

Like this:

Like Loading...
%d bloggers like this: